* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10 dinge, die ich an dir hasse

ich fürchte allerdings, es werden mehr als 10 dinge werden, die ich ab heute in einer art tagebuch hier niederschreiben werde ...

unsere zeit ist zuende, alles, was so filmreif begann, vorbei 

es sah aus, als hätte ich die grosse, einzigartige, ultimative liebe gefunden - und nun sitze ich vor einem grossen, einzigartigen, ultimativen scherbenhaufen 

auch, wenn der verstand sagt : "es ist richtig, besser so" - das herz schreit :"ich will das aber nicht - ich kann das einfach nicht ertragen - bring das in ordnung, sonst zerspringe ich" - das herz will nun einmal, was das herz will ...

somit fordere ich den verstand auf, alles aufzulisten, was mich an meinem traummann störte, was die nerven aufrieb, mich auf die palme und bisweilen an den rand des wahnsinns trieb - solange, bis das herz überzeugt ist, endlich ruhe gibt

jede kleine kleinigkeit krame ich hervor - sicherlich, nicht ganz fair ... denn es gibt unendlich viel mehr an positivem, dass diesen mann ausmacht (nicht umsonst starre ich im sekundentakt auf ein nicht-klingelndes telefon und würde seiner hand, seinem kleinen finger, wenn er ihn mir nur reichte, nicht eine sekunde widerstehen, um den neuanfang zu wagen)

abgesehen davon, könnte er unter garantie eine mindestens ebenso lange liste erstellen ...

fair hin, fair her ... sei es drum - es geht um mich und ich bin es, die sich 5 jahre gelebten traumes aus der seele reissen muss ... ergo : keine gnade ... 


 in erinnerung, an das gestrige konzert, das wir gestern gemeinsam besuchen wollten - deine ungenutzte karte hebe ich mir auf - als erinnerung und warnung - der erste pluspunkt auf deiner minusliste ... (nicht ganz so vertraut mit dem technik monster, kann ich nur hoffen, dass der youtube-link zu diary of dreams "traumtänzer" auch funktioniert ...)

 

13.4.14 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung