* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






owner of a lonely heart - twilightzone

eine mail von dir .... zufällig entdeckt, normalerweise schaue ich nie in mein mail fach ....

du willst also nur, dass ich meine autoreifen aus deinem keller hole ? deshalb hast du unseren freund um meine nummer gebeten ?

und so stirbt die hoffnung, stück um stück ... 

meine antwort an dich :  wenn du das wirklich willst, werde ich mich schleunigst darum kümmern ... wenn es nicht nur deine wut, deine verletztheit, dein stolz sind, die das wollen ... wenn deine gefühle für mich wirklich gestorben sind, muss und ich werde es aktzeptieren ... aktzeptieren müssen, so schwer es mir auch fällt ...

noch immer liebe ich dich, vermisse dich und würde uns so gern eine chance geben ...
so sehr der verstand auch mir sagt, wir sind ohne einander ruhiger dran ... aber auch wirklich glücklicher ?

worte, aus der wut heraus gesagt ... scheiss kommunikation, immer aneinander vorbei ... wir verletzen uns, obwohl wir das doch gar nicht wollen ...
noch immer denke ich, daran kann man - mit ehrlichkeit - arbeiten ... wenn jeder sagt, was er sich wünscht, was er denkt, fühlt, vermisst ... auch, wenn es einem selber dabei vielleicht einmal weh tut ...

jetzt bei dir im garten sein, das wäre so unendlich schön ...

 

es wird nichts nützen, ich weiss

es ist besser so, ich weiss

lieber jetzt einmal mit haut und haar durch den schmerz, als womöglich in einiger zeit wieder so dazusitzen ... ich weiss

dennoch ...

wie schnell entlieben sich männer ??

19.4.15 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung